Seit 1988 für Sie im Einsatz

Malerbetrieb Jägerhuber

Seit über 20 Jahren bieten wir unser Malerhandwerk für private, gewerbliche und industrielle Auftraggeber aller Größen an. Für ihre individuellen Lösungen bringen wir unsere gesamte Fach- und Sachkompetenz ein. Eine professionelle Beratung bedeutet für uns: Zuhören, beraten, betreuen und gemeinsam die optimale Lösung finden. Ich freue mich von Ihnen zu hören und gemeinsam an Ihrem Projekt zu arbeiten.

Wir lieben, was wir machen. Renovierungen und Fassadengestaltung sind unsere Leidenschaft.
Klein, aber fein

Über uns

Malerbetrieb Jägerhuber in München

Mario Jägerhuber

Inhaber & Malermeister

Seit 20 Jahren ist Malerbetrieb Jägerhuber eine verlässliche Größe im Malerhandwerk. Unser talentierter Inhaber Mario Jägerhuber hat uns mit seiner Leidenschaft für das Handwerk zu einem führenden Unternehmen in der Branche gemacht. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, die von klassischen Malerarbeiten bis hin zu extravaganten Wandveredelungen, Sanierungs- und Renovierungsarbeiten sowie der Gestaltung von fugenlosen Bädern und Betonoptik reichen.

Täglich setzen wir alles daran, unseren Kunden bei jedem Projekt höchste Qualität und Professionalität zu bieten. Wir wissen, dass jedes Projekt einzigartig ist, und unser Ziel ist es, genau auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einzugehen. Unsere erfahrenen Handwerker und Maler sind Experten in ihrem Bereich und liefern jedes Mal ein Ergebnis, das mit Liebe zum Detail und Hingabe ausgeführt wurde.

Bei Malerbetrieb Jägerhuber legen wir Wert auf offene Kommunikation, klare und transparente Angebote und eine termingerechte Fertigstellung. Deshalb bieten wir unseren Kunden eine individuelle Beratung an, um sicherzustellen, dass wir ihre Bedürfnisse genau verstehen und ihre Visionen Wirklichkeit werden lassen.

Unser Streben nach Qualität und Kundenzufriedenheit hat uns zu einem angesehenen Unternehmen in der Branche gemacht. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden seit vielen Jahren eine hohe Qualität und Professionalität zu bieten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weiterhin unsere Kunden mit unseren Fähigkeiten und unserem Engagement zu beeindrucken.

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen die etwas schaffen möchten. Interesse?