All-Around-Service – Renovierung und Neugestaltung eines trendeigen Stadtvilla in München Harlaching

Renovierung einer Villa in München | Malermeister Jägerhuber

Als traditionelles Malerunternehmen in München sind wir stolz darauf, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Arbeit zu liefern. In diesem Fall hatten wir das Vergnügen, an einem Altbau aus der Jahrhundertwende zu arbeiten, der seinen einzigartigen Charme bewahren sollte. Unsere Aufgabe war es, verschiedene Malerarbeiten sorgfältig durchzuführen, um die Schönheit des Hauses zu bewahren und zu betonen.

Wir haben eng mit dem Kunden in München zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass alle ihre Anforderungen erfüllt wurden. Von der Farbauswahl bis hin zur Technik und dem Timing war alles sorgfältig geplant und ausgeführt. Das Ergebnis war eine makellose Arbeit, die das Haus noch schöner und einladender machte.

Um unsere Arbeit zu demonstrieren, haben wir dem Kunden empfohlen, einige Bilder zu machen, die die Arbeit vor und nach der Durchführung zeigen. Diese Bilder sind nun Teil unserer Kundenreferenz und zeigen den Unterschied, den unsere Arbeit gemacht hat. Wir sind stolz darauf, dass unser Malerbetrieb Teil der Transformation dieses wunderschönen Hauses war.

Weitere Referenzen