Altbau Kasettentüren Renovierungslackierung in München Schwabing

Altbau Kasettentüren Renovierungslackierung in München Schwabing

Für eine Stammkundin machten wir uns auf die Mission Ihre schmuckvoll, traditionellen Kasettentüren wieder neu instand zu setzen.

Das Domizil aus der Jahrhundertwende und seine wunderbaren Massivholz Elemente benötigten dringend eine frische und schützend neue Oberfläche. Durch unser alt bewährtes und schonendes Applikationsverfahren konnten wir mittels Händischer Lackierung auch diese individuellen Schmuckstücke wieder neu in Szene setzten. Holzoberflächen müssen widerstandsfähig sein, sich gut anfühlen und perfekt aussehen. Darüber hinaus sollen und können sie positiv zur Ökobilanz beitragen, wenn sie den natürlichen Rohstoff Holz nachhaltig veredeln.

Durch revolutionäre 1K PU Lacke können auch ohne chemische Härter hochglänzende oder Tuchmatte Oberflächen in kompromissloser Brillanz hergestellt werden. Durch den Einsatz wasserbasierter Lacke fallen bei der Verarbeitung etwa 90% weniger Lösemittel an und das verbessert die Ökobilanz erheblich.

Wollen auch sie alte Werte erhalten dann lassen sie sich kostenlos von uns dazu beraten.

Weitere Referenzen